Blue Flower

Ein Blick auf einen "Schößling" hilft uns meistens sofort damit weiter,
ein anderes Verständnis für die Güte einer weiteren umsorgensten Lebensweise zu bekommen.

Womit haben wir die Kleinsten in den vergangenen 30 Jahren umsorgt?

Es ist der zusehends überforderndste rasante technische Fortschritt,

welcher in allen Familien nur noch in einer Form der kompromissgezeugten Lebensmundart beredet worden war.

Über was könnten Familien heute ohne PC, 100e Fernsehsender, Werbung, Tablet, Handytarife,
Apps, Youtubevideos, Filme und Playstationspiele miteinander reden?

Z. B. noch über Fussball, Make UP. CLOTHES und die netten Gehälter der Fifa Bosse!

Hat jemand den neuen James Blondy Film gesehen? Jauh. War SAUstark action drinne. Funkstille!

Die Verkümmerung von Sprachcodes beinhaltet sofortigst,

dass wir unsere Welt in uns und um uns herum brach liegen lassen werden.

Ein guter PHP Programmierer benötigt auch die nötigste Syntax und die Sprachencodes.

Hier geht es nicht um elaborierte oder restringierte Ursachenwelten.

Ohne eine exakte Programmiersprache funktioniert bis heute kein Fensteroberfläche von XP.

Was kann uns schon diese Schnecke über die Highspeedleitungen eines TurboDSL-Anschlusses berichten?

Erst wenn wir einmal Illness, Sickness and Desease erfahren haben,

 ** lesen wir mit der gegebensten Art & Weise **

- SCHNECKENLANGSAMST und GEDULDIGST -

die Weggabelungen anhand unserer jeweiligen einzelnen Entscheidungstage exakter besehen durch.

Warum benörgeln wir über unsere fehlenden Träume,

wenn auch diese Wesen kaum noch einen Raum für einen Traum bekommen?

Heute schon einmal eine tüchtigste haustragende Schnecke geküsst,

welche dieses Haus aus Sicherheitsgründen immer dabei hat?

So eine tolle Erfindungskunst der gesamten Schneckenart,

da sie eher nomadisch und heimatlos geworden waren.

Diese Art wurde oftmals als tollstes Potenzmittel an nölende Ehetrennerinnen übergeben.

Schneckenschleim kann niemals die Potenzprobleme behoben haben,

da die Ehemänner sehr häufig davon sehr krank geworden sind.

Dieser Schleim wird bei der Überhitzung zu einem instabilen "Stoff" einer Salpeter-erstickungs-säure.

Viele ehemalige Potenzmittel haben den Männern ob/über "kurz oder lang" eher den Atem weggenommen.

Also sollte auch jeder die neuen Potenzwundermittel ansehen.

Für kurze Zeit überfluten sie die Reizsysteme,

und eine Übermittlung der Quellsourceenergie findet kaum eine Möglichkeit.

Wir übersenden damit den Damen damit eine ganze andere Botschaft.

Viagra z. B. sendet jedem hin, dass Kinder hier kein Thema werden.

Jede Energie enthält auch eine Kontaktinformation bereit.

Hasten wir oder können wir uns auch einmal die Zeit nehmen,

um ursprüngliche Lebens- räume und gemeinschaften anzugehen.

GO IN NATURE & GO FOR NATURE