Blue Flower

Formen der Regierung

Anstatt einer durchlässigen Republik mit demokratischen Ansätzen werden mir standesübliche Räteberater eingesetzt.
In einer Demokratie kann es im extremsten Fall zur Beseitigung von 49,9 % der stimmabgebenden Menschen kommen.
So eine Rechtsform hat damit totalitäre Auswüchse.
Zumal die bisherigen Amtsinhaber mittels Immunität und Indemnitätsgesetz schadlos gehalten werden können.
Sie standen damit für eine lange Amtsperiode außerhalb des aktuell noch aktiven demokratischsten Bürgersystemes.
Aus diesem Grunde sind die inszenierten Firmenkooperationen, mit allen staatlichen Vertretern auflösend erhellt zu bereinigen.

Um das Gesetz von Aussaat und bereifender Ernte auch im poltischen Konstrukten sichtbar werden lassen zu können,
kommen nun sinnige schnelle Konsequenzen für politische Fehlentscheidungen zum tragen.
Zumal es heute kaum noch nachvollziehbar sein wird,
auf welcher Grundlage immer noch die Siegermächte hier einen politischen indoktrinierenden Einfluss besitzen.
Die 4. Macht im Staat hat hier keinerlei Freiheit in der Ausübung als Intendant, Journalist bzw. Verleger.
Den Milliardären werden hier die Zeitungen als Informationsplattform für ihre Zwecke dargeboten.

Rätegrößen

Um sinnvollste Entscheidungen hervorzubringen, haben wir alle über die Größe eines Krisenrates abzustimmen.
Hier sind für 250.000.000 Menschen sicherlich kaum tausende von Abgeordnete ausreichend.
 Ein Krisenrat ist nur für Sonderentscheidungen und Notsituationen einzuberufen.
Hier sollten tatsächlich alle Entscheidungsträger in alle Funktionsstellen hinzugezogen sein.
Also jeglicher poltisch aktive Teilnehmer, jede juristische Person und vor allem alle wahlberechtigten Bürger.

Beschlussfähigkeitswege

Von einer bestehenden achtungs- und würdevollen Gesetzesgrundlage ausgehend,
haben wir an dieser Stelle keinerlei Vergehen von Räten zu besehen.
Im Wesentlichen werden hier Zukunftsprojekte und die Verbesserungsmöglichkeiten von bestehenden Sorgen behafteten Umständen angesehen und zur Schau gestellt.
Nachdem sich alle Krisenteilnehmer eines Ratkonstruktes ein eigenes tiefgreifendes Bild machen konnten,
haben diese Menschen eine weitreichendere Befugnis um die nächsten erforderlichen Dinge in einem kleineren Kreis vorzubereiten.
Hier sollte es am Ende aus jeder Nationalität,
jedem Geschlecht und 5 verschiedenen Altersbereichen eine ansehnliche diskussionsfähige Gruppe ergeben.
Diese erhält für jede eingebrachte Arbeitsstunde einen Entschädigungsaufwand.
Eine reine Einschreibung in Hörsaalsituationen bzw. ein kurzes Rein- und Rausgehen kann dazu - wie es heute üblichst geworden war - nicht dienlich gewesen sein.

Würdevolle Abstimmungswege

Aktuell werden nur unwürdige Auswahlprodukte und Händezeige offenbar einschüchternd vorgezeigt.
In einer geheimen Wahl mittels wahrheitlich abgebildeter Stimmaussagen sind viele aktuelle eingeschüchterte Politiker mutiger.
Zudem müssen alle Auswahlprodukte im Vorfeld von allen besagten Rätemitglieder umfangreichst übermittelt werden können.

Vielfaltskultur macht spontanere Möglichkeitsräume auf und alle können auch tatsächlich dabei mithelfend sich von Herzen einbringen.

 

 

Hier an diesem kurzen Video wird eine Kreativität übermittelt, welche auch überallst die städtischen RÖTESTEN Zahlenzinsen aufbessern könnten.
Welche Pumpstruktur wird hier unseren Jugendlichen und besonders den Kleinstkindern vorgebracht.

ReGIERungen werden hier von der eigenen GIER noch zu sehr angetrieben.

So ergeben sich für zukünftige Generationen keine Wege,

für ein Leben in ausreichender mündigster Freiheit.