Blue Flower

Mit welchen Mitteln erheitern wir unser Leben, damit es sich in eine Parade der Freude anmutet?

Welche Mittel sind es genau, die sich hier als Glücksbringer lebendig leben lassen?

Mit einer Frage wird sich jeder bewusst, dass nur ein Mensch selbst diese Mittel erfand, um Würde zu empfinden. In Wahrheit kann ein Mittel keinerlei Freude erfahrbar machen, wenn nicht ein Mensch es dazu bedacht hätte. Auch wenn die Antwort auf das Leben mir verborgen ist, habe ich dennoch erkannt, dass sich Leben anders darstellt als unsere Augen es wahrnehmen. Erst aus der Kombination allen Seinswahrnehmungen erhalten wir ein Bild des Weltenbaums, welcher sich mittels unserer Gedanken geformt und vom menschlichen Bewußtsein erschaffen wurde.

Sei ohne ein hiesiges menschliches Bewußtsein, wenn Du wählst einen neuen Weg einzuschlagen. Hier kannst Du schneller und nachhaltiger Änderungen in Deinem Leben erzielen. Entwebungen führen dazu, dass wieder ein individuelles Bewußtsein entsteht, welches das Kopiendasein jenseits der Kreativität ablöst. Mit anderen Worten - werde zu Deinem Gott im Würdesein. Diese drastische Wahrnehmungsveränderung wird die treibende Kraft werden, die sich jetzt in mir auswirkt. Nichts kann diese Kraft hemmen oder sie einschränken, da sich diese nur auf meine eigene Quelle zurückzuführen lässt. Mit anderen Worten kann diese Kraft nicht durch die Entfernung äußerer Gegenstände oder Informationen verändert werden.